Ihr Kfz-Meisterbetrieb Moritz

Wir sind ein mittelständischer Kfz-Meisterbetrieb in Olganitz, Landkreis Nordsachsen. Seit der Gründung im Jahre 1977 wird das Unternehmen bis heute als Familienbetrieb geführt. Firmengründer und Senior Arno Moritz reparierte früher, unter DDR-Bedingungen, Trabis und Wartburgs. Mit viel Umsicht erweiterte er die Werkstätten und konnte 2010 einen modernen Betrieb an seinen Sohn Andreas übergeben. In unserer freien Werkstatt stehen vier Mechaniker, ein Verkäufer und eine Bürokraft serviceorientiert und freundlich im Dienst des Kunden.

Wir reparieren zügig und zu fairen Preisen Autos aller Marken. Fachmännische Wartung und Instandhaltung mit modernster Diagnosetechnik sind für uns selbstverständlich.

Als versierter Innungsbetrieb führen wir ein umfangreiches Sortiment an gebrauchten und neuen Fahrzeugen. Wir sind Fachhändler für STEMA-Anhänger und Mitglied im Autobund für die Vermittlung von EU-Neufahrzeugen.
Vertrauen Sie uns – wir stehen für kompetenten Service, solides Handwerk und Kundennähe im ländlichen Raum